Sexy Rich Vampires

13. Februar 2024 – „Sexy Rich Vampires“ von Geneva Lee, Blanvalet Verlag: Die Welt, in der sich die beiden Protagonisten bewegen, strotzt nur so vor dunkler Gefahren, bedrohlichen Versuchungen und tiefen Begierden. In ihrem Mikrokosmos knistert es unentwegt vor waghalsiger Spannung, riskanter Romantik und geballter Erotik.

Es ist ein finsterer, animalischer, magischer Sog, der von der menschlichen Thea ausgeht und dem der Vampir Julian nicht widerstehen kann – ganz gleichgültig, wie sehr er sich dagegen zu wehren versucht. Er liebt und begehrt sie zu sehr, um von ihr abzulassen, wohlwissend, dass er ihr Leben damit aufs Spiel setzt.

Die überwältigenden Gefühlsachterbahnen, gekennzeicht durch jede Menge aufwühlende Ups und nicht weniger aufreibende Downs, stehen im Mittelpunkt dieser sexy Blutsaugerserie und machen die Romanze dieses ungleichen Paares zu einer hinreißenden, kraftvollen, ja berührenden Paranormalen-Lovestory.

Klappentext „Sexy Rich Vampires: Blutige Versuchung“, Band 1:

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden – gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz – und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher – und anziehender –, als Thea lieb ist …

Klappentext „Sexy Rich Vampires: Unsterbliche Sehnsucht“, Band 2:

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Klappentext „Sexy Rich Vampires: Nächtliche Sünde“, Band 3:

Als sie zur Sonnenwende in die Welt der Vampir-Elite zurückkehren, müssen Julian und Thea sich mit neuen Gefahren und verräterischen Verbündeten auseinandersetzen, denn ein Krieg droht auf sie zuzukommen. Die Vergangenheit könnte der Schlüssel zu ihrer Zukunft sein, aber dafür muss Julian sich erneut dem Monster stellen, das er einst war. Und als längst vergessene Magie sich in Theas Blut regt, hat das verheerende Konsequenzen. Die Anziehung ist unendlich, doch wird die Liebe der beiden entgegen aller Hindernisse triumphieren, oder werden sie schließlich den ultimativen Preis zahlen müssen?

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.