Buchwerbung und/oder Autorenvorstellung auf CarpeGusta Literatur – Das Magazin, das Bücher l(i)ebt

„Durch Lesen können wir in die Fußstapfen von Giganten treten.“

Genau in diesem Sinne zelebrieren wir bei CarpeGusta® Literatur – Das Magazin, das Bücher l(i)ebt jedes einzelne Buch wie ein großes Event.

Wollen auch Sie, dass Ihr Werk gebührend gefeiert wird? Suchen Sie nach einer professionellen Möglichkeit, Ihr Buch zu bewerben? Oder wollen Sie als Autor im Rampenlicht stehen? Dann bietet Ihnen CarpeGusta® Literatur – Das Magazin, das Bücher l(i)ebt einen exklusiven Platz in höchst prominenter Gesellschaft.

CarpeGusta® Literatur – Das Magazin, das Bücher l(i)ebt ist einzigartig in der deutschsprachigen Medienlandschaft. Keine andere Zeitschrift spiegelt Literatur so facettenreich und modern wider wie CarpeGusta® Literatur. 365 Tage im Jahr präsentiert die Redaktion seit 2014 Literatur-Trends, berichtet über neue Bücher und stellt berühmte und neue vielversprechende Autoren vor – und lädt damit zu beeindruckenden, außergewöhnlichen Streifzügen ein.

Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know How und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Sie und Ihr Werk pointiert in Szene setzen.
Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter:

info@carpegusta.de

Unser Mediakit:

Kaufkräftige, genuss- und literaturaffine Leser, mehrheitlich weiblich (rund 77 %) und zwischen 18 und 44 Jahren (rund 65 %), werden nicht nur über die Website selbst, sondern ebenso via Social Media auf dem Laufenden gehalten. Ohne Streuverluste platzieren Werbekunden ihre Botschaften in einem interessanten Umfeld, das in Konzept und Kombination noch nie dagewesene Wege beschreitet.

Das Magazin und seine Social-Media-Kanäle erfreuen sich über inzwischen 50.000 Leser im Monat. (80 % aus Deutschland) besuchen CarpeGusta® Monat für Monat. Mehr als die Hälfte von ihnen (52 %) liest das natürlich auch für mobile Geräte optimierte Magazin unterwegs auf Tablet oder Smartphone. Alle Artikel werden zudem über Social Media beworben.

Comments are closed.