A Thousand Words Missing

25. April 2024 – „A Thousand Words Missing“ von Linda Schipp, Everlove Verlag: Das Herausragende an dieser New-Adult-Romanze ist neben ihrer spritzigen Story und den espritvollen Charakteren zweifelsohne ihre Entstehungsgeschichte: „In einem noch nie dagewesenen Projekt veröffentlichen wir zusammen mit Autorin und TikTokerin Linda Schipp ein Buch. Das Besondere daran? Ihr durftet beim Entstehungsprozess des Buches mitbestimmen. Wie das geht? Über unseren ‚TikTok‘-Kanal fanden regelmäßige Abstimmungen statt, zum Beispiel über das Cover, das Setting oder den Namen der weiblichen Hauptperson. Außerdem gab es Umfragen zu verschiedenen Themen, bei denen uns interessierte, wie ihr Leser und Blogger dazu steht“, erklärt der Verlag und macht damit doppelt neugierig auf das Endprodukt.

Bonus: mit limitiertem Farbschnitt

Klappentext:

Leyla Ahmadi ist Gründerin und CEO der Storyhacker Agency, einer erfolgreichen Marketingagentur. Von ihrem Team geliebt und landesweit für ihre starke Haltung bekannt, zählt für Leyla nichts mehr als die Arbeit. Dass sie dabei längst zum Workaholic geworden ist, mag sie sich nicht eingestehen. Und erst recht nicht, welch furchtbarer Vorfall dazu geführt hat. Als der unverschämt attraktive Praktikant Kolja die Agentur aufmischt, wird Leylas Welt aus den Angeln gehoben. Obwohl alle Zeichen dagegensprechen, weckt der jüngere Kolja Gefühle in ihr, die sie nie wieder fühlen wollte. Und er öffnet Türen, die für immer verschlossen bleiben sollten …

Über die Autorin:

Linda Schipp war Director in einer bekannten PR-Agentur, ehe sie sich selbstständig machte. Heute schreibt sie als Autorin Romane und als freie Storytellerin Geschichten von Marken und Unternehmen.

 
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